Der Name ist hier Programm. Da ein geplantes Konzert fast nicht zustande gekommen wäre, weil nicht alle Musiker des geplanten Acts an diesem Termin Zeit hatten, wurde kurzerhand aus Mitgliedern verschiedener Gruppen eine Band für den anstehenden Event formiert. Die Notlösung war geboren! Charly K. (g), Cosy F. (dr/voc), Buzzy O. (b) und Walter K. (g). machten aus der Not eine Tugend und erspielten sich in kurzer Zeit den Respekt des Publikums. Rockmusik der 60er, 70er, 80er und 90er ist angesagt. Handgemacht und mit Spaß und Leidenschaft zur Musik dargeboten. Und natürlich alles mit einer eigenen Note versehen. Was nur für ein Konzert geplant war, wurde zu einer festen Institution. Lasst Euch überraschen. 

Nachruf:

Nach dem überraschenden Tod von Walter K. am 21.März 2019 haben die restlichen Mitglieder beschlossen, als Trio weiter zu machen.

                       

Von  der  Erde  gegangen  –  im  Herzen  geblieben…
 

Rock in Peace + In Memory

Walter Kopf

2. Februar 1967 – 21. März 2019